Sommerfest 2013

Schwarzgelbes Sommerfest am Untermain

 

Wie jedes Jahr fand auch am Samstag den 22.06.2013 unser Sommerfest statt. Nach dem reibungslosen Aufbau der Location konnten wir pünktlich um 16 Uhr beginnen.

Gleich am Anfang wurde der Grill angefeuert und das Salatbüffet aufgebaut. Wobei sich einige Fanclubmitglieder als wahre Meisterköche heraus kristallisierten. Dank dem reichhaltigem Essen und den Getränken waren alle schnell satt und zufrieden und die Stimmung war trotz der recht geringen Teilnehmerzahl ausgelassen und lustig.

Als kleines Highlight wurde im Anschluss an das Grillen „Singstar“ gespielt. Hierbei haben immer zwei Personen gegeneinander gesungen und getanzt, was zur allgemeinen Belustigung beitrug. So war für jeden etwas dabei. Die jenigen die sich garnicht dazu hinreißen ließen genossen das gute Wetter vor der Wirtschaft direkt am Fußballplatz.

Auch unser Vorstand Leander Becker sollte nicht leer ausgehen. Zuerst bekam er den Pokal für den 5. Platz der Südtribünenmeisterschaft überreicht. Als Dank für sein großes Engagement und die viele Arbeit in der vergangenen Saison organisierten die Fanclubmitglieder einen weiteren Pokal mit der Gravur „Godfather of Mainborussen“, der ebenfalls inklusive eines Dortmund-Buches an Leader übergeben wurde.

Alles in Allem war es auch dieses Jahr wieder ein gelungenes Sommerfest. Sogar nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung waren noch ein paar wenige anwesend, die den Abend in einer kleinen Runde ausklingen ließen.

Ich hoffe, dass das Fest auch im nächsten Jahr wieder so ein großer Erfolg wird und vielleicht noch ein paar weitere Fanclubmitglieder dabei sind, damit wir die Stimmung von diesem Jahr noch einmal toppen können.

Zuletzt noch ein riesiges Dankeschön an alle Helfer und die Teilnehmer, die dieses Fest auf ein Neues unvergesslich gemacht haben.

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.