Mitgliederversammlung am 05.07.2015

Mitgliederversammlung am 05.07.15

An einem der bisher heißesten Tage des Jahres traf sich der Fanclub zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung, die der Vorstand einberufen hatte. Um 17:00 Uhr kamen wir im Restaurant „Simera bei Kosta“ in Karlstein zusammen. Der Vorstand stellte seine Vorschläge zu einer Satzungsänderung vor und bat die Mitglieder um ihre Meinung dazu. Nach einer angeregten, konstruktiven Diskussion wurde die Satzungsänderung von allen anwesenden Mitgliedern einstimmig beschlossen.
Weiteres Thema war unser traditionelles Fanclub-Sommerfest. Zunächst war die Idee, am Samstag, den 19.09.15 ein Grillfest zu veranstalten, welches wie bisher nachmittags beginnen sollte. Ein Mitglied machte den Vorschlag, statt des Grillfestes am Sonntag (20.09.15) einen Brunch zu veranstalten, in einem Lokal an einem See. Vorteil bei dieser Sache, die Vor- und Nachbereitung entfällt. Manchen gefiel die Idee, andere wollten lieber wie bisher das Grillfest. Nach einigem Abwägen der jeweiligen Vor- und Nachteile wurde abgestimmt und die Mehrheit entschied sich für den sonntäglichen Brunch. Beginn wird ca. 10:00 Uhr sein. (weitere Infos und Anmeldung wie immer im Forum)
Besprochen wurde auch die Busfahrt zum Dede- Abschiedsspiel am 05. September 15. Bisher haben sich 29 Leute angemeldet. Um sicher einen Bus planen zu können wäre es gut, ca. 40 Anmeldungen zu haben.
Das derzeitige soziale Projekt, die Gestaltung einer Backsteinwand an der Grundschule in Karlstein mit Fußballmotiven, soll bald zum Abschluss gebracht werden. Ein Mitglied erklärte sich bereit, am PC ein Motiv zu entwerfen und der Vorstand reicht den Entwurf dann bei der Gemeinde ein. Wird der Vorschlag angenommen, soll alsbald ein Termin zur Umsetzung gefunden werden.

Das Sitzungsprotokoll steht zum Nachlesen für alle im Forum zur Verfügung.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.