Wir über uns

1. Vorstand
Leander Becker

2. Vorstand
Chris Blamm

Kassenwart
Alexander Zillmann

Wir sind ein Fanclub aus dem Stadt- und Landkreis Aschaffenburg + 30 km.  Wir sind ganz normale Fans von Borussia Dortmund, unserem BVB. Fans, die gemeinsam zu einem Spiel vom BVB fahren und den Verein und die Mannschaft unterstützen wollen. Wir sind keine Ultras. Wir betrachten Ultras aber auch nicht als etwas Negatives, wobei man  Ultras nicht mit Hooligans verwechseln darf. Gewalt verabscheuen wir, absolut!

Wir sind Familienmütter, Familienväter und Singles. Unsere Mitglieder kommen aus allen möglichen Berufsgruppen. Arbeiter, Selbständige, Auszubildende, Angestellte und Schüler. Einige von uns haben eine Dauerkarte für die Südtribüne, einige sind eingetragene Mitglieder beim BVB. Unser momentan jüngstes Mitglied ist 1 Jahr und unser ältestes 65 Jahre jung.

Wir sind zurzeit etwa 90 Mitglieder und ein bei Borussia Dortmund eingetragener Fanclub. Einmal im Monat (genaue Zeit und Ort findet Ihr unter „Fanclub Termine“) treffen wir uns zum Fanclubstammtisch, um alle Mitglieder über aktuelle Neuigkeiten informieren zu können  und um einen geselligen Abend miteinander zu verbringen.
Ab und zu nehmen wir auch an  Fußballturnieren teil, wobei es uns egal ist ob in der Halle oder auf dem grünen Naturrasen draußen. Der eine kann es besser, der andere schlechter.

Ganz normale Leute eben, die Spaß miteinander haben wollen. Jedes Jahr zum Gründungstag unseres Fanclubs (19.09.2009) veranstalten wir unser traditionelles Sommerfest.

Wir sind also ein ganz lockerer, lustiger Haufen der nicht beißt. Wir sind immer offen neuen Leuten oder auch anderen Fanclubs gegenüber eingestellt und freuen uns über Euer Interesse.

Comments are closed.