Gästebuch

  • Wir freuen uns über eure Rückmeldung und Kommentare auf unserer Homepage.

Bitte habt Verständnis, das wir eure Beiträge erst nach einer Prüfung freigeben können.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
cheffe schrieb am 25. August 2018 um 14:52
Wir freuen uns über Eure Gästebucheinträge

15 Responses

  1. priester71 sagt:

    Schee war’s beim spiel gegen Union am 01.02. Wer hätte gedacht, das es eines der letzten spiele mit Zuschauern sein wird.

    Danke für die Süd Tribüne.

    Gerne mal wieder

    Christian

  2. Angi sagt:

    Hallo!
    Habt Ihr eine Kneipe, in der Ihr die BVB Spiele gucken könnt????
    Herzliche Grüße….aus Dortmund 😉

  3. Rudi sagt:

    Hallo würde gerne mitglied werden nur komischerweise geht das iwie nur über die mail app vom iphone diese nimmt meinen account leider nicht an!
    Wäre schön wenn sich jemand zuständiges bei mir meldet!
    Vielen dank
    Nur der bvb

  4. Jürgen Rößner sagt:

    Hallo Fans,ich habe heute die Bayern heulen sehen
    Bin schon BVB 09 Fan seit „Emmas und Siggi Held “ Zeiten! Da ich Rentner bin habe ich nicht das Geld um am 27.Mai 2017 die Eintracht in Berlin untergehen zu sehen . Die machen wir platt was sonst. Ich tippe 3 : 1 für den BVB 09 natürlich.
    Ein sehr großes Lob an Tuchel und Watzke und natürlich an die starke Mannschaft die die Bayern mit 3 : 2 weggehauen hat.Herzlichen Glückwunsch
    Berlin Berlin wie fahren nach Berlin ich würde sehr gerne dabei sein.Wer nimmt mich und mein Betreuer mit?
    Herzliche Grüße an alle und Glück auf
    Euer treuer Fan
    Jürgen Rößner

  5. ralf wolter sagt:

    HALLO ihr MAINBORUSSEN!
    EINEN schoenen GRUSS von RALF aus GOETTINGEN.ICH bin einer dieser langen KUTTENTRAEGER aus DORTMUND,und immer auf der SUCHE nach BVB FAN CLUB AUFNAEHER.NUN hab ich von eurem FAN CLUB einen neuen AUFNAEHER gesehen.MEINE FRAGE, habt ihr noch AUFNAEHER, und was kostet ein AUFNAEHER???
    CIAOI ,RALF aus GOETTINGEN

  6. Peter Wörmann sagt:

    Hallo Jungs,
    war sensationell mit Euch! Leider haben wir uns nicht mehr gesehen. Wollte heute endlich Mitglied werden. Ging nicht, da kein Onlineformular. Na ja, egal, ab Montag Morgen 8.00 Uhr ist es dann so weit. Ich bin dann Mitglied beim geilsten Fanclub der Welt!!!!!
    Liebe Grüße an alle
    Hey mann, wir sind MEISTER!!!!!
    LG, de schwatzgelbe Pit

  7. Sabine und Dietrich sagt:

    Ein fröhliches Hallo und Ole, Ole, Ole aus der schwarz-gelben Meisterstadt! Wir haben am Samstagabend so nett gemeinsam in der Innenstadt beim Bier gesessen – bis es zu „kalt“ wurde 🙂 , vielleicht erinnern sich einige von euch?!?
    Es war spannend und sehr vergnügt, viel über euren Club zu erfahren und die bunten Geschichten drumherum!
    Nun habe ich ein wenig im Internet gestöbert und zack – finde eure Homepage!
    Wir hoffen, ihr habt den Weg in die Zelte gut gefunden und hattet am So eine tolle, unvergessliche Meisterfeier!!!

    Herzliche Grüße, getreu dem Motto „Welche Farbe hat dein Herz – schwarz-gelb forever!
    Sabine, das Dortmunder Mädel, am Borsigplatz geboren … und Dietrich, aus dem echten Lüdenscheid 🙂 🙂

  8. Sabrina sagt:

    Hey Ihr,
    bin das Mädel was gestern hinter euch stand 😉 Wollte mal schauen ob ihr die Fotos online habt, würde mich freuen wenn ich das eine wenigstens Bekomme ^^

    LG aus Oberhausen

  9. Peter sagt:

    Hallo liebe Mainborussen
    Habe gelesen, dass ihr zum letzten Heimspiel fahrt. Habe zwar keine Karte und kann auch nicht dort übernachten, da ich am nächsten Tag wieder zu Hause sein muss, möchte Euch aber fragen, ob ihr eine Bus gechartert habt und hier noch ein Platz frei wäre. Ich komme aus Mainflingen und bin schon sehr lange Mitglied beim BVB, bin sogar in Dortmund geboren und sehne mich natürlich bei einem so geilen Event nach meiner Heimat. also geht da was?
    Für eine Antwort wäre ich echt dankbar,
    Schwarzbrotes Gruß,

    Peter

  10. Alexander sagt:

    Hallo Borussen Fans!
    Wünsche Euch am Samstag viel viel Spaß bei der Meisterfeier in Dortmund. Den Titel hat sich die Mannschaft und die Fans wirklich verdient. Ich bin zwar ein treuer HSV Fan und bin am Samstag auch im Stadion, aber ich ziehe meinen HUT vor dieser Borussia.
    Eine Bitte habe ich aber noch. Tut mir bitte den gefallen und schießt die dreckigen Frankfurter in Liga 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich denke, Euer Team wird sich nicht hängen lassen und den Frankfurtern richtig einen einschänken. Die haben in Liga 1 nichts zu suchen!!!!

    Danke im Voraus 🙂

    Liebe Grüße aus Hessen
    Alexander

  11. Markus Sieblist sagt:

    Hallo liebe MAINBORUSSEN Habe mir mal eure Seite angesehen uns es gefällt mir! Komme aus Wiesthal bzw. aus Neuhütten
    Nähe Heigenbrücken und würde gerne Mitglied werden.
    Würde mir mal spass machen mit mehr BVB Fans zu feiern bei uns gibt es ja nur Bayern und Eintracht nicht´s für mich 🙂

    Könnt ja antworten 🙂 Gruß Markus

  12. Paul sagt:

    Das nächste Revierderby wird ein lockeres 3-0. Herne West hat keine Chance gegen uns!

  13. Berzi sagt:

    Grüsse an die Gründungsmitglieder Enrico Sickert und Patrick Michalski vom Roten Teufel Andreas Berzau aus Dessau.
    Let´s go Betze und Sch…S04

  14. markus sagt:

    hallo 🙂
    ich hab erfahren dasses wohl einen dortmund fanclub in aschaffenburg gibt, in dem der patrick michalski ist….HEE kennste mich noch??? ich bin der markus brümmer und bin im fanclub mit leib & seele bvb aus großostheim ( habter vll. schonmal gehört ).
    deswegen wollte ich ma ganz nette grüße hierlassen und vll. sieht man sich ja ma im stadion
    servus

    HEJA BVB

  15. Patrick farbmacher sagt:

    hallo schwarz-gelbe jungs find erstma ne geile idee noche n fanclub hier in de umgebung zu gründen, bald is aburg und umgebung in schwarz-gelber hand, wie ich erfahren habe sehen wir uns am So gegen offenbach im Gästeblock, sau geil ich hoff mal das noch mer kommen.
    schwarz -gelbe grüße von den BVB Supporters Mömlingen
    Patrick

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.